Sie sind unter uns!

Seit Jahrzehnten suchen Wissenschaftler nach außerirdischem Leben. Sie haben Signale ins All gefunkt und auf Antworten gewartet, die nie kamen. Aber ist dem wirklich so? Ufologen behaupten seit Jahrzehnten, dass wir von Aliens besucht werden. Eine Behauptung, die natürlich kompletter Unsinn ist. Sagen zumindest die Wissenschaftler. Ihre Sichtweise beruhte auf einer einfachen Annahme: Wenn wir ins All funken, bleibt den Aliens nichts anderes übrig, als ebenfalls das Funkgerät in die Hand zu nehmen. Da sie das nie taten, können sie auch nicht hier sein. Jetzt liegen neue Fakten vor, die zeigen, dass die Wissenschaft in ihrer beschränkten Sichtweise auf das Universum komplett falsch lag. Außerirdische Lebensformen haben auf unsere Kontaktversuche reagiert. Sie haben sich nur nicht an die Regierungen der Erde gewandt. Stattdessen bevorzugen Sie es, einzelne Bürger mittels Online-Dating zu kontaktieren. Ein Bericht über eine unbequeme Wahrheit.

 

Außerirdische nutzen Online-Dating zur Kontaktaufnahme

Helene F. (Name geändert) hatte sich bei einer bekannten Singlebörse (Victoria Milan DK, nein, nicht hier) im Internet angemeldet. Nach nur wenigen Tagen wurde sie von einem Emil Taubenstein (abgekürzt: E.T.) kontaktiert. Dieser schickte ihr ein Foto, auf dem ein muskulöser Mittdreißiger zu sehen war. Beim ersten Date traf sie jedoch einen Mann, der mindestens Ende Vierzig war und über 130 Kilogramm wog. Ein deutlicher Hinweis auf einen Gestaltwandler! Jaqueline Rübensack hatte mehr Glück. Ihr Datingpartner Alfred Melmak (abgekürzt: ALF) von Score.dk gab von Anfang an zu, stark behaart zu sein. Da er eine Vorliebe für Katzen hatte, lud sie ihn zu sich nach Hause ein. Wie sie später sagte, war seine Ganzkörperbehaarung nicht das Hauptproblem. Allerdings gefiel ihr seine laute Lache nicht. ALF verabschiedete sich von ihr, ohne dass es zum Sex kam. Allerdings ist ihre Katze seitdem verschwunden. Hinzu kommen regelmäßige Berichte über Männer und Frauen, deren Wünsche und Vorstellungen kein sterblicher Mensch erfüllen kann. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass diese Kontaktsuchenden von einem anderen Planeten stammen. Schließlich gibt es regelmäßig Berichte von Menschen, die durch Außerirdische entführt wurden. Es erinnert an das Verhalten der Wikinger, die in fremde Länder einfielen und Frauen verschleppten. Wie es aussieht, wiederholt sich diese Geschichte nun in kosmischen Maßstäben …

Vorsicht beim Online-Dating!

Wer Datingplattformen nutzt, sollte sich der möglichen Gefahren bei Kontakten mit Außerirdischen bewusst sein. Diese reichen von Entführungen auf fremde Planeten bis zu fremdartigen Sexpraktiken. Unser Tipp: Wenn Ihr Date beim Sex röchelt und „I am your daddy, Luke!“ flüstert, sollten Sie umgehend die NASA informieren.